Grabarten

Single- oder Partnergräber

Ob Urnen- oder Erdgräber. Das Single- und Partnergrab bietet für den Alleinstehenden, aber auch für Lebenspartnerschaften, die richtige Ruhestätte.

Lebensgemeinschaftsgräber

Wer gemeinsam durchs Leben geht, ist auch über den Tod hinaus ver­bunden. Die Ruhe­stätte haben wir nicht nur für Familien geplant, sondern für alle Lebensgespanne.

Gleichgesinntengräber

Wir bleiben zusammen! Das Grabfeld für zusammengehörige Gemein­schaften.

Urnengärten

Die personifizierte Gemein­schafts­grabstätte für den Vollzug der persönlichen Trauerrituale.

Urnengemeinschaftsgräber

Die Alternative zu anonymen Be­stattungen. Auf dem Zentralstein findet jeder Verstorbene seine Erwähnung.

Wiesengräber

Beisetzungen auf der grünen Wiese, die die Jahreszeiten und den Zeit­verlauf wider­spiegelt.

Schmetterlingsgräber

Der Tod eines jungen Menschen ist schwer zu verstehen. Wir bieten ein Grabfeld an, dass dem Wesen Jugendlicher entspricht.